rico'S schrauberbude in Rottweil


Rico Rupprecht

 

WIR LIEBEN, WAS WIR TUN. DIESE PASSION LEBEN WIR JEDEN TAG.



Die Leidenschaft

Als ich noch ein kleiner Junge war, entdeckte ich schon die große Leidenschaft für Fahrzeuge mit zwei Rädern. Ich schraubte schon damals voller Begeisterung an meiner Schwalbe herum. Bei der Bundeswehr konnte ich meine technischen Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern. Sofern es die freie Zeit zuließ, bastelte ich in meiner Garage an meinem Motorrad. Ich konstruierte und baute mir meinen eigenen Streetfighter.



Das Hobby zum Beruf

In der Hobbygemeinschaft „Freefighter Frantics“ begann ich dann noch intensiver mit der Schrauberei. Neben Wartungen und Instandsetzungen wurden auch komplette Umbauten von mir erledigt. 



Gründung 2018

Das Interesse wuchs immer weiter, sodass ich im Jahre 2016 meinen
Kfz-Meister machte. Der Meisterbrief eröffnete mir die Möglichkeit, am 01.01.2018 Rico's Schrauberbude Rottweil zu gründen.


Unsere arbeit


Was früher als Hobby begann, ist inzwischen mein Beruf geworden.
Ich repariere und warte immer noch mit großer Leidenschaft Motorräder aller Art. Ebenso faszinieren mich individuelle Umbauten. Wenn Sie Fragen bezüglich einzelner Leistungen oder individuellen Umbauten haben, nehmen
Sie gerne Kontakt mit uns auf.